Frage von LisaMarie17499, 66

Krank nächste Woche Klassenfahrt und schwimmen?

Heey, ich bin 16 und fahre nächste Woche auf Klassenfahrt nach Berlin. Mittwoch hatten wir vor den ganzen Tag schwimmen zu gehen. Nur ich bin jetzt krank geworden hab Fieber, gliederschmerzen, Halsschmerzen und meine Augen tun weh wenn ich nach links oder rechts gucke mir ist schwindelig und ich hab kein Appetit. Ich hab jetzt seit 2 Tagen Fieber gestern 38,8 und heute 38 Grad. Kennt sich jemand damit aus ob man die Woche direkt danach wieder schwimmen kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LisaMarie17499,

Schau mal bitte hier:
krank schwimmen

Antwort
von EinfachMomo2016, 36

Bleib einfach zuhause,ich hab mich gesund gefühlt war ich aber doch nicht und könnte nicht dabei sein bei meiner Klassenfahrt :(

Antwort
von niko2001, 37

Wenn du da wieder gesund bist dann ja sonnst lass es bleiben

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Was nächste Woche ist, siehst du nächste Woche

Antwort
von Ladna, 30

bis dahin wirds dir gut gehen.

Antwort
von LisaMarie17499, 25

Blöd ist nur wenn ich merke ich bin doch nicht ganz fit und ich hab da ja nicht meine ruhe mit 5 oder 3 auf einem Zimmer. Und von NRW bis Berlin ist doch schon ein ganzes Stück..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community