Krank nach Termin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas hat man häufiger, das passiert ja auch immer kurz vor oder während des Urlaubs oder der Ferien.

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß man dann, in Erwartung, daß sich etwas Schönes ereignet, nicht mehr so auf sich acht gibt, man ist mehr im Streß, ob auch alles klappt, ob der Flieger pünktlich ist oder die Torte gelingt. Dann achtet man weniger auf sich und nimmt sich keine Pause, etwas, was sich Dein Körper an normalen Tagen einfach holt, indem Du Dich ein paar Minuten in die Ecke oder vor den Fernseher setzt. Du ißt schneller, weil Du keine Zeit hast, der Vorbereitungen wegen, und dann reicht schon der gerinste Windhauch, und schon kratzt es wieder im Hals oder man bekommt Kopfschmerzen.

Auch mit 15 ist man streßanfällig, auch wenn wir von der älteren Fraktion das immer abstreiten, aber das haben meine Großeltern und Eltern vor mir auch schon getan, und Du wirst es bei Deinen Kindern genauso machen. Gute, schnelle Besserung und einen schönen Geburtstag.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du Geburtstag? Schonmal an Heuschnupfen gedacht? Mein Ex hat z.B auch nur zwei Wochen im Jahr Heuschnupfen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dniboy0
08.12.2015, 09:49

Jetzt die Tage hatte ich geburtstag, also glaube ich nicht dass es heuschnupfen :D

0

Vielleicht ist es der Stress ein Jahr älter zu werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dniboy0
08.12.2015, 08:58

Oh ja das wirds sein - nächstes jahr gehör ich mit 15 schon zum alten eisen richtig? xD

0
Kommentar von Schleifchen6
08.12.2015, 08:58

Na logen xd

1
Kommentar von Schleifchen6
08.12.2015, 09:02

Tut mir leid , ehrlich gesagt nein . Vielleicht ist es spielt dir dein Körper jedesmal zu der Zeit einen running gag , aber genau erklären kann ich es leider nicht . Aber solange du den Rest des Jahres gesund und munter bist , können diese paar Tage ja nicht unterkriegen . Nimm es einfach hin , vielleicht verschwindet es auch von ganz alleine :)

0

Was möchtest Du wissen?