Frage von MelonNutella22, 29

Krank nach Krank. Was tun?

Hallo & erstmal sorry für den Spam. Aber ich habe am Montag gefehlt weil ich so starke Kopfschmerzen hatte, und heute (Sonntag) habe ich schonwieder solche Kopfschmerzen, mir ist schwindelig & schlecht. Num bin ich sehr schlapp & habe erhöhte Temperatur. Da ich so oft fehle (letzte Frage) kann ich ja morgen nicht schonwieder fehlen... Morgen schreibe ich auch 2 Test... was soll ich machen ich bin total verzweifelt :(

Antwort
von kasiiiXD, 11

Hör auch deine Gesundheit, du kannst da schließlich nichts für.
Gute Besserung :)

Antwort
von CocoDeFrida, 7

Gesundheit geht vor. Man sollte natürlich schon einschätzen ob es dir so schlecht geht das du nicht gehen kannst.

Antwort
von Nishiwaa, 16

Wenn du sagst, du kannst nicht fehlen, dann musst du wohl in die Schule gehen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten