Frage von marianca, 32

Krank nach geschütztem sex?

Hallo,

ich hatte am 14.10. mein erstes mal. Meine Periode ist nun seit 8 tagen überfällig und der SST war negativ. Seitdem nehme ich aber Gewicht ab (4 kg in drei Wochen ohne meinen Lebensstil geändert zu haben). Weiteres ist mir manchmal grundlos kalt, dann extrem warm, und erhöhte Temperatur habe ich auch. Soll ich mich da sorgen machen?

Antwort
von LuluSchokoladee, 32

Wenn du dir Sorgen machst,kannst du immer vorsichtshalber zum Arzt gehen. Für mich hören sich deine Symptome jetzt allerdings nicht besonders schlimm an, mehr eingebildet. Dass deine Periode verspätet ist kann ebenfalls vom psychischen Stress kommen, dass du dir Sorgen machst dich angesteckt haben zu können o.ä.

Antwort
von Slushy11, 16

Es kann sein, dass du dir einfach etwas eingefangen hast, ja. Wenn du einen Schwangerschaftstest gemacht hast und dieser negativ ausgefallen ist ist es auch sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Ich denke eher, dass das bei dir an einer Infektion liegt, oder dass du dir vieles nur einbildest. Dass die Periode mal zu spät kommt passiert auch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten