Frage von Zuffi512, 38

Krank nach Arrest?

Hallo.

Wenn ich bsw. vom Arzt von Montag bis Donnerstag krank geschrieben bin und ich mich am Donnerstag (dem letzten Krankheitstag) noch nicht fit fühle, muss ich dann für Freitag nochmals zum Arzt und ein Attest ausstellen lassen oder genügt es wenn ich mich im Geschäft nochmals krank melde?

Antwort
von EnergyKuchen, 21

Hallo,

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch einmal zu dem Arzt gehen, und ein Attest holen, da das immer Sicherer ist, doch sage dem Arzt das er aufschreiben soll das du von Montag bis Freitag krank geschrieben werden sollst.

LG Max

Kommentar von wurzlsepp668 ,

klar, der Patient diktiert dem Arzt den Zeitraum .....

die erste Krankmeldung wurde bereits in der Firma abgegeben ...

Antwort
von maxim65, 18

Ja musst du, also noch mal zum Arzt.Es geht ja hoffentlich darum das du dich noch nicht wieder wohlfühlst und weitere Hilfe benötigst und nicht darum weiter blau zu machen

Antwort
von Candyman2511, 22

Nein dann musst du dir schon wieder ein Attest holen

Antwort
von chanfan, 12

Du brauchst einen neuen Krankenschein.

* Was hat das mit Arrest zu tun. Verschrieben, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten