Frage von Loooool5000, 56

Krank. Muss ich trotzdem Zeitungen austragen?

Hallo unzwar hab ih folgendes problem. Heute müsste ich Zeitungen austragen.mir gig es gestern nicht sehr gut doch ich dachte das es besser wird. Nun gehts mir aber richtig kake und ich hab Halzschmerzen und Fieber. Normalerweise könnte meine Mutter weil ich krank bin sie für mich austragen nur ist die ganze Familie krank und ich finde auch keinen Ersatz mehr auf die schnelle da die Zeitung ja heute ausgetragen werden muss. Was kann ich also tun ??

Antwort
von Ginalolofrigida, 49

Wenn du krank bist, mußt du so schnell wie möglich dies dem Arbeitgeber mitteilen, damit er eine Vertretung organisieren kann!

Antwort
von gerd1011, 51

beim Verlag anrufen und den Fall schildern

Antwort
von Himbeerenyummi, 54

Frag einen Freund :)

Kommentar von Himbeerenyummi ,

oder beim verlag anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten