Frage von Drachenas, 17

Krank MArgendarm nachwirkung?

HEy Leute hatte seid dienstag magen darm bin aber erst donnerstag zum arzt der hat mir tabletten gegeben , die hav´ben auch zuerst geholfen , muss dazu sagen der durchfall war wie wasser, und was kommt jetzt

natürlich brennt mein after jetzt wie feuer und dass ist keine untertreibung hatte gestern dass gefühl es wird besser hatte mri gestern diese penaten ccreme gekauft, aber diese nacht fing es wieder richtig hard an zu brennen und musste wieder auf klo und es war wieder extrem dickflüssig der arzt meinte es müsste nach dem wochenende weg sein hab noch für heute tabletten ,aber meine frage wie lange brennt es noch so hard weil ich hab seid 4 tagen kaum geschlafen ha schlechte laune etc und ich hau bald unsere fließen im badezimmer von der wand wenn es so weiter brennt.

Seid dienstag abend krank Seid mittwoch mitwoch abend bzw donnerstag früh brennt es

Antwort
von stonitsch, 5

Hi Drachenas,der flüssige Durchfall enthält alkalische Stoffe,di

die Ursache festzustellen,dame den Amis stark reizen können.Die Ursachen sind vielfältig.Es gibt lindern Salben wie Bepanthen,welche den Reiz etwas schwächen können.Voraussetzung wäre es auch Bakterien verursacht sein.Arztbesuch wäre sinnvoll.LG Sto

Kommentar von stonitsch ,

Hi Drachenaas,Amis ist falsch richtig"Anus"LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community