Frage von xhoffngsvollx, 145

Krank, langeweile, Ideen :((?

Liebe Leute,
Ich liege gerade todkrank im Bett hab ungefähr schon 15h geschlafen und hab tierische Langeweile rausgehen kann ich nicht da:
1. Ich bin krank
2. Ich war heute nicht in der Schule also wäre es bescheuert raus zu gehen :/
Jedenfalls habt ihr Ideen was ich machen kann?

Antwort
von Lyauo, 81

Filme schauen ist das beste.
Ambesten dramatische oder Horrorfilme!
z.B. The Clinic
Jurassic Shark
oder so
und hier ein Actionfilm:
Mein Babysitter ist ein Vampir
Diese Filme sind mega interessant meiner Meinung nach und sie vertreiben schnell einem echt die Langeweile.

Kommentar von xhoffngsvollx ,

Ok danke :)

Antwort
von TheAllisons, 83

PC ausmachen, hinlegen und schlafen

Antwort
von Hexe121967, 72

wenn du wieder halbwegs fit bist, guck in die bücher und hol das mnach, was duheute verpasst hast in der schule

Antwort
von alicar, 85

Du bist gerade maleon paar Stunden daheim und kannst dich schon nicht mehr brschäftigen?

Jap :)

Kommentar von alicar ,

Traurige Jugend...

Wie gesagt ich war heute nicht in der Schule, deshalb bin ich schon ein bisschen mehr als nur ein paar Stunden zuhause ;)

Kommentar von alicar ,

Das sind doch dann nur ein paar Stunden. Was machst du denn am Wochenende oder in den Ferien?!

Ja da Treff ich mich gerne mit Freunden oder geh ins tanzen was ich Samstags, Freitags und mittwochs habe :)
Aber das kann ich ja im Moment nicht ;)

Kommentar von alicar ,

Und sonst? wenn du mal nichts vorhast? Es kann doch nicht sein dass sich jemand der über 5 ist nicht mal ein paar Stunden selbst beschäftigen kann!!!

Pennyboard fahren usw...
Aber wenn du meinst ist das auch ok nur das ganze hier hilft weder dir noch mir weiter ^^

Kommentar von alicar ,

Wenn du unterwegs bst und Sport treibst hast du ja was vor. Ich meine wenn du einfach mal ein paar Tage daheim bist. Lesen, zeichnen, fernsehen, Haushalt, Unterlagen ordnen etc pp...

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community