Frage von maximuste, 12

Krank kraftlos?

Hallo letzte Nacht habe ich mich 2 mal übergeben und hatte starken Durchfall. Heute morgen habe ich Tabletten gegen genommen

Nun ist die Übelkeit Grade so weg und der Durchfall auch , also ich muss nicht immer wieder auf Klo, aber wenn dann kommt Durchfall.

Ich liege seit heute morgen im Bett da ich sehr sehr kraftlos bin . Habe aber kaum schmerzen oder Übelkeit. Ich trinke schon viel und gleich esse ich das erste mal seit gestern Abend eine Suppe.

Habt ihr vielleicht Tipps mit dem ich an Kraft Gewinne, duschen war ich hatte nur 5 min gehalten.

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Halte einfach mal 3 Tage Ruhe. Der Körper wird sich dann schon holen, was er braucht.

Antwort
von arthur710, 8

Bei mir hilft immer Cola mit Salzstangen dagegen. Un meine Oma schwört das Hühnerbrühe dagegen hilft. LG Gute Besserung

Kommentar von arthur710 ,

*Und

Kommentar von maximuste ,

Habe Grad Cola und hühnerbrühe parat ich probiers mal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten