Frage von HumanisHuman, 20

Krank in der ausbildung neue fialle?

Hallo und zwar hab ich vor ca. 3 wochen mein ausbildungsladen wechsen müssen (versetzt wegen schliessung vom laden) aufjedenfall mögen mich alle ich arbeite immer so wie es sich gehört nur geht es mir so so schlecht das ich samstag ins kh musste und bis nächsten samstag krank geschrieben bin aber morgen sind 5 leute im urlaub kaum mitarbeiter und im laden geht es richtig zu es is mir so unangenehm aber mir geht es so schlecht jede bewegung tuht weh können die sagen kommen sie arbeiten oder irgendwas

Antwort
von chantalkr, 7

Gesundheit geht vor, das wird dein Chef schon verstehen. Und du kannst ja auch nix dafür dass es dir nicht gut geht :-)

Antwort
von eyrehead2016, 15

Erstmal solltest du anfangen Deutsch zu lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten