Frage von elliparadice, 67

krank im kopf?

ich bin 12 ich habe gekifft ich trinke ab und zu ich rauche regelmäsig ich habe fast jede 2 Woche streit mit meinem ex freund habe mich oft versucht umzubringen habe es dann doch gelassen und ich habe mich geritzt habe psycholgen und so am hals kann mir bitte jmd sagen ob ich gestört bin ?

Antwort
von Ini67, 66

Nein. Läuft doch bei dir. Gut du hast ein Trollproblem und Langeweile aber sonst ist doch alles gut.

Antwort
von einfachichseinn, 11

Der einzige, der dir sicher sagen kann, ob du an einer psychologischen Störung leidest, ergo ob du gestört bist oder nicht, ist dein Psychologe.

Antwort
von Dahika, 7

Kind, ich hoffe, dass die Admins hier über deine ip Adresse deinen Namen herausfinden und das Jugendamt alarmieren.

Wenn deine Eltern nichts unternehmen, dann bist du ein Fall für das Jugendamt.

Noch mehr hoffe ich freilich, dass du ein Troll bist.

Antwort
von Schnoofy, 20

Langeweile in den Ferien kann wirklich schrecklich sein.

Kommentar von JasonBloho ,

die leute in deutschland haben im oktober noch ferien?

Antwort
von ZomyNozomy, 48

Du bist nicht gestört, aber viel anders, als die anderen. 

Gibt es ein Grund, warum du diese Sachen machst?

Kommentar von elliparadice ,

ja meine Eltern sind beide krank und haben wahrscheinlich nicht mehr lange zu leben

Kommentar von ZomyNozomy ,

Das ist sehr schlimm. :( Aber, deine Eltern würden nie wollen, dass du dich umbringst, oder wehtust. 

Kommentar von elliparadice ,

da wäre ich mir nicht so sicher ( du kennst meine Vergangenheit nicht )

Kommentar von Jamaicaaa ,

Ich feiers voll dass es Leute wie dich gibt Elli, schon morgens einen dicken Grinser im Gesicht :D
Früher hab ich mich über Troller aufgeregt aber heute find ichs nurnoch geil wie manche Leute voll drauf eingehen und sich vereppeln lassen.

Kommentar von moxoki ,

zomy der type ist ein troller

Antwort
von sternenmeer57, 22

Nicht  gestört, nur gelangweilt. Such dir ein Hobby, bei dem du dich bewegen und dein Kopf durchgepustet wird.

Antwort
von Alolka, 13

Sorry  aber ich kann dir deine Geschichte leider nicht ganz glauben.

Antwort
von lalairi, 28

Du willst nur Aufmerksamkeit.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community