Frage von Ellischatz, 42

Krank im Bett und Bastellaune hat jemand Ideen?

Ich liege seit 6 Tagen krank im Bett. Habe Schwindel heißt ich kann nicht länger als 2 Minuten stehen und auch kaum sitzen :( Bin ein krativer Mensch und da das malen schon weg fällt würde ich gerne was basteln oder mich anderweitig kreativ beschäftigen. Hat jemand eine Idee ? Habe schon diverse DIYseiten abgeklappert aber nichts gefunden :( Danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yards, 41

Ich würde mal sehr viele verschiedene 3D Sterne basteln...(Video)

Antwort
von lifeasanna, 38

Vielleicht Weihnachtsdeko bzw. Geschenke?

Antwort
von Granitii, 36

wie wäre es mit dem grade angesagten teelichtofen ;) in der jahreszeit auch gut zu verwenden ansonsten wenn vom herbst noch kastanien und eicheln übrig sind streichhölzer ran und lustige tiere etc bauen ;)

eine kleine Signatur:

mir hat gutefrage.net schon oftmal weitergeholfen, jeder der sich einen gutenrat hier abholt kann ja auch mal drüber nachdenken vielleicht sich selbst anzumelden um anderen auch bei dingen die DU besonders gut weist zu helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community