Frage von funny1414, 25

Krank Hilfe was soll ich tun?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mir geht es nicht gut. Ich war heute nicht in der Schule ,da ich seit gestern abend Fieber habe. Momentan liegt meine Temperatur bei etwas über 39 grad. Ich habe extreme Halsschmerzen und mein Kopf fühlt sich komplett zu an. Ich war eben kurz auf um ans Telefon zu gehen,bin aber nicht weiter als 3 Schritte gekommen ,weil mir richtig schwindlig wurde und ich zur Seite gekippt bin (konnte mich aber am Stuhl noch festhalten). Nun liege ich auf der Couch und weiß nicht was ich tun soll. Ich bin allein zu hause. Was soll ich machen?

Danke

Antwort
von Kindred, 21

Wie hast du dann diese Frage stellen können?

Kommentar von simon340 ,

Smaaartphone

Kommentar von Kindred ,

Man kann die Dinger auch zu telephonieren benutzen. Just saying.

Antwort
von DennisAk, 25

Viel trinken und noch viel mehr ruhe. Am besten legst du dich in dein warmes Bett und schläfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community