Frage von Change27, 102

Krank, hat jemand Erfahrungen damit?

Hallo,
als erstes muss ich sagen dass mir bewusst ist wenn es nicht besser wird dass ich einen Arzt aufsuchen muss.
Dennoch kann ich mir nicht erklären wieso ich das habe.
Und zwar, ich hab schon vor 2 Tagen an Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit gelitten bzw nach dem Essen ein komisches Gefühl im Bauch gehabt.
Und heute, habe ich Fieber bekommen, Kopfweh und schmerzen im Oberbauch keine Ahnung was das sein könnte.
Vielleicht hat jemand da draußen das selbe gehabt oder kennt jemanden, und könnte mir sagen was das sein könnte und was es für Hausmittelchen gibt.
Vielen Dank im Voraus!
Mfg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von petgirl, 49

Das kann sehr viel sein! Mangel an flüssigkeit und Nährstoffen. Oder ein anfang einer magendarmgrippe. Bei mir ist es z.B so das ich seit zwei Monaten zimlich starke bauchschmerzwn habe war bei verschiedenwn ärzten sie wissen nicht was es ist. Beobachte die Bauchschmerzen, wenn sie vom Oberbauch nach rechts unten wandeen sofort ins KH das könnte dan eine Blinddarmentzündung sein! Aber ich hoffe für dich das es nichts schlimmes ist. Geh am besten einfach am Montag zum Arzt.

Gute Besserung

Kommentar von petgirl ,

Trink viel halt dich warm und schwitz. also ganz viel Trinken. leichte kost zu dir nehmen und leg eine zusammengerolte decke unter deine Beine.

Antwort
von Vanilla15, 41

Das hört sich wie eine Grippe an leg dich ins Bett und Kurier dich aus wen nicht ich nehme gerne über Nacht Wick medi naid und am nächsten tag Wick Day med 

Antwort
von DasMariechen18, 32

Vielleicht was mit der Bauchspeicheldrüse?

https://m.tk.de/tk/mobil/symptome-a-bis-z/b/bauchschmerzen/33082?view=renderTabe...

Guck mal da, ob das zutrifft.

Viel Erfolg und gute Besserung! :)

Antwort
von webya, 40

Ins Bett gehen, PC, Handy aus und schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community