Frage von Jasonhero99, 19

Krank Hals?

Hey , ich hatte 2 Tage Magendarm mit Erbrechen Durchfall etc. Jetzt ist alles weg , aber ich habe immer noch so ein Erbrechgefühl im Hals. Hab auch schon versucht zu erbrechen aber es klappt nicht. Woran kann das liegen ? :/

Antwort
von HXSWEA22, 12

Trink viel mir geht es momentan genauso habe gestern Nacht gebrochen und denn ganzen Tag scheiss Gefühl und so ein ekliges Kratzen durch die hochgekommene Margensäure gehabt. Viel Wasser und du bist morgen wieder einigermaßen Fit.

Kommentar von Jasonhero99 ,

Danke dir, ist es normal das man kaum Durst Hunger hat deshalb? Will nichts erzwingen kein Bock wieder zu übergeben.. Gute Besserung!

Kommentar von HXSWEA22 ,

Volkommen normal aber du musst viel Trinken am besten stilles Wasser ohne Kohlensäure weil Kohlensäure den Margen jetzt grade nicht so gut tut. Und lass das essen mal einen Tag weg 2 ten Tag nur Zwieback. Dann dürtest du am 3ten Tag wieder Fit sein ansonsten würde ich zum Hausarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten