Frage von Oktay97, 17

Krank geworden.. woher?

Ist es normal, dass jetzt voll viele krank geworden sind, und die gleiche Symptome zeigen? Ich habe auch diese Schmerzen.. wenn ich schlucke tut mir dann mein Hals weh.. und woher kommt dass

Antwort
von marit123456, 9

Das ist ziemlich normal.

Wenn der Herbst kommt, die Temperaturen kühler werden, passen wir uns nicht gleich an, bzw. der Körper hat leichte Umstellungsschwierigkeiten.

Da fängt man sich dann leichter mal einen Virus ein, als im Sommer.

So wie die Erkältungswelle im Herbst normal ist, geht gerne im Frühjahr die Magen-Darm-Grippe um.

Schützen kann man sich natürlich in gewisser Weise, aber wenn man empfänglich ist, trifft es einen halt doch.

Gegen deine Halsschmerzen empfehle ich dir, mit starkem Salbeitee zu gurgeln. Achte darauf, viel Vitamin C zu dir zu nehmen (Obst + Gemüse), halt dich warm und am besten von stark erkälteten Menschen fern.

Kommentar von Oktay97 ,

Ich danke dir vielmals für deine Antwort.. und für die halsschmerzen

Kommentar von marit123456 ,

Hey, für letztere bin ich nicht verantwortlich ^^

Antwort
von merve121m, 6

Das ist normal der Körper muss sich an die Kälte gewöhnen ist mir auch passiert oder geh lieber zum Arzt vielleicht hast du eine Entzündung bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten