Frage von MegaSocke, 20

Krank geworden kurz vor dem Urlaub?

Hey, es ist jetzt Freitag-Abend, 11 Uhr und meine Eltern und ich wollen morgen früh nach England fahren. Jetzt habe ich ein bisschen gelbliches Nasensekret und meine Mutter meint das wären Anzeichen von 'ner Nasennebenhöhlen Entzündung. Morgen und übermorgen haben natürlich alle Ärzte zu. Was sollen wir jetzt machen? Jetzt noch in die Notfallpraxis oder doch Montag in England zum Arzt? Oder ganz ignorieren? Hilfe. :(

Antwort
von Manja1707, 8

Ich habe bei jedem Schnupfen gelbliches Sekret, ich glaube nicht, dass das gleich eine Nasennebenhöhlenentzündung bedeutet. Was du auf jeden Fall machen kannst wäre inhalieren mit Salzwasser oder Salbeitee. Das ist schleimlösend und entzündungshemmend. Sicherheitshalber könntest du noch Aspirin C einnehmen. Ich wünsche dir dass es nicht schlimmer wird und wünsche dir einen schönen Aufenthalt in London. Ich war schon da und es war toll!

Antwort
von jule2204, 10

Besorg dir morgen früh, bevor ihr los fahrt, in der Apotheke gelomyrtol forte Kapseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten