Krank Fitness?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Super Plan! Am besten Ausdauertraining bis zur Leistungsgrenze, danach (wichtig!!) ganz heiß duschen und die Haare draußen an der Luft trocknen lassen, vielleicht machst Du hier auch noch 'mal einen kurzen Dauerlauf. Warme Kleidung und vielleicht noch 'ne Mütze, pah... das ist doch nur für Pussies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist es nicht damit wirst du die krankheit nur verschleppen und im endeffekt wird es viel schlimmer als es vorher war ganz zuschweigen das du andere leute sehr warscheinlich noch anstecken wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib daheim!!!! Über den Schweiß werden Krankheiten übertragen außerdem kann bei einer Grippe der Kreislauf zusammenbrechen wenn du Sport machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege dich ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?