Frage von IUnbekanntI, 141

Krank durch Zigaretten - was habe ich jetzt nur?

Hey bin 16. Habe vorgestern als Nichtraucher (höchst selten und dann nur paffen) 3 Zigaretten geraucht. Danach war mir schwindelig und alles hat gekrabbelt. Seit gestern ist mir schon den ganzen Tag schlecht und ich habe mich gerade so durch die Schule gequält. Ich bin auf meinem Heimweg (2,5km) komplett nass gewchwitzt heim weil wir Sport hatten. Die Tage davor lief das so ähnlich mit dem nass heimlaufen... Bin übel schwach und halte es kaum aus. Weiß jtz nicht von was das genau kommt und was das ist.

Also was habe ich jtz nur?

Antwort
von LiselotteHerz, 54

Dass es einem direkt danach übel und schwindlig wird, ist normal. Aber das hält nicht über Stunden oder gar Tage hinweg an. Du wirst krank werden, wahrscheinlich hast Du Dich erkältet. Ruh Dich am Wochenende schön aus und bleib, wenn es Dir schlechter geht, Montag und Dienstag mal zuhause, sonst liegst Du Weihnachten womöglich im Bett. Dann brauchst Du aber ein Attest, sonst denkt Dein Lehrer, Du willlst die Weihnachtsferien verlängern. Gute Besserung. lg Lilo

Kommentar von IUnbekanntI ,

Danke dir für den Ratschlag Ich denke heute bleibe ich auf jeden Fall daheim :)

Antwort
von Paguangare, 72

Die Ursachen deiner Beschwerden sind durch Ferndiagnose nicht ermittelbar. Ungewohnter Zigarettenkonsum kann Übelkeit hervorrufen. Die Vielzahl und Dauer der Symptome deuten zumindest auf eine noch weitere Ursache hin.

Geh zum Arzt.


Antwort
von Peter242, 69

also bei meiner ersten zigarette gings mir ähnlich, gleich drei, mh kann sein. obs dir zwei tage danach immernoch desswegen so geht oder ob du nicht einfach ne kleine grippe hast wage ich nicht zu beurteilen

Antwort
von blackforestlady, 32

Vielleicht eine versteckte Krankheit die durch das Rauchen heraus gekommen ist. Daher zum Arzt gehen und dem die Wahrheit sagen, dass Du angefangen hast zu rauchen.

Antwort
von Fuggex, 14

Das Schwindelig sein ist beim ersten mal normal und du könntest vlt auch Verstopfung bekommen

Antwort
von PatrickID, 48

Das dir vom rauchen mal schwindelig ist dass ist normal. Des haben viele die nicht rauchen beim den ersten malen, aber krank werden wirst du davon nicht. Du bist höchstens normal krank aber nicht durch ein paar Zigaretten.

Antwort
von keulenman, 37

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, von den Zigaretten kommt das nicht, weil es dir vorher schon nicht gut gegangen ist.

Antwort
von ghasib, 28

Lass die Zigaretten sein dann wird es dir so nicht mehr gehen

Antwort
von Pestilenz2, 38

Du bist normal krank.

Sicher nicht durch die 3 zigaretten.

Das ist quasi unmöglich.

Kommentar von IUnbekanntI ,

Danke dir, dann bin ich beruhigt. Dachte mir da schon die schlimmsten Dinge...

Kommentar von Pestilenz2 ,

Sei beruhigt, maximal übel könnte dir nach den zigaretten werden aber das hält nicht lange an.

Auch gings dir mit dem schwitzen auch vorher schon so sagst du.

Hast dir was anderes eingefangen.

Antwort
von LonelyBrain, 30

Dein Körper sagt dir: Das war echt total sch**** was du mir mit dem Rauchen angetan hast - jetzt zahle ichs dir heim!

Im Ernst. Find ich super das es dir so schlecht geht (hört sich jetzt gemeiner an als es ist).

So lernst du und dein Unterbewusstsein "rauchen ist schlecht".

Ja dir geht es schlecht durchs rauchen. Also lass es :-)

Kommentar von IUnbekanntI ,

Habe es auch nicht mehr vor... Das war mehr so ne einmalige Sache...

Antwort
von Typausulm, 40

Villeicht kommt es vom rauchen. Ich kenn mich da aber nicht aus.

Kommentar von keulenman ,

 Ich kenn mich da aber nicht aus.

Dann gib auch keine Antwort. ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community