Hondatiffy am 27.05.2008 um 9:10 Uhr
ich leide seit einigen wochen an einem magengeschwür, welches durch stress verursacht wurde. jetzt bin ich krank geschrieben, um mich zu erholen. doch bei uns im haus ist lauter baulärm, dadurch rege ich mich fürchterlich auf. was habe ich für möglichkeiten mich dagegen zu währen? reden mit dem vermieter hat nichts gebracht
Lass dir vom Arzt eine Kur mit wirksamer Begründung verschreiben und sei erstmal weg.
Jede weitere Auseinandersetzung kommt nur dem Magengeschwürwachstum zugute.
entweder eine kur vom arzt verschrieben oder einfach mal ein paar tage weg fahren wenn das geld dafür da ist

Ich hatte schon 2mal Magengeschwüre,bin aber jedesmal in die klinik eingewiesen worden zur Beobachtung,denn ein Magengeschwür könnte ja durchbrechen!
Hondatiffy am 27. Mai 2008 12:16 das geschwür is ohne gafäßstamm, da passiert das nur sehr selten

Also Soforthilfe kann ich dir nur empfehlen:
Jetzt fängt das schöne Wetter an. Fahr hinaus ins Grüne und genieße dort die Ruhe und die Natur. Es gibt nichts erholsameres als ein Spaziergang im Wald oder ein geruhsamer Tag am See. Abends, wenn der Baulärm verstummt ist, kehrst du heim.
Wenn der Baulärm nicht für längere Zeit ist, ist das die beste Lösung.
LG
Wieselchen
JoWaKu am 27. Mai 2008 09:36 Die sollte ggf. vom Arzt schriftlich befürwortet werden. Der Arzt kann auch empfehlen, für einige Tage in den Schwarzwald zu fahren oder sonstwohin, wo es ruhig ist.
Wieselchen am 27. Mai 2008 09:57 ??? Verstehe ich jetzt nicht?
LG
Wieselchen