gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

krank durch stress

gefragt von HondatiffyHondatiffy am 27.05.2008 um 9:10 Uhr

ich leide seit einigen wochen an einem magengeschwür, welches durch stress verursacht wurde. jetzt bin ich krank geschrieben, um mich zu erholen. doch bei uns im haus ist lauter baulärm, dadurch rege ich mich fürchterlich auf. was habe ich für möglichkeiten mich dagegen zu währen? reden mit dem vermieter hat nichts gebracht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mieterrecht (27)
lärmbelästigung (22)