Frage von PetraFortuna, 37

Krank durch schimmelentferner?

Hey hey :-) Meine Mutter hat mit svhimmelentferner die Wohnung gereinigt... Also den Schimmel entfernt. Nun hab ich aber einen ganz heißen Kopf. Und Übelkeit habe ich auch. Mein Herz tut weh. Da wir uns heute gestritten haben. Will sie mir wahrscheinlich auch nicht glauben das es mir schlecht geht. Wollte auch Fieber messen. Doch sie fluchte nur rum. Ich bin einfach gerade richtig fertig. Nicht nur körperlich sondern auch mental.

Wir streiten eig. Selten und ich kenne das fast garnicht... Deswegen erschrecke ich mich wenn sie so rumsvhreit. Oft behütet sie mich. Als wäre ich noch klein... Ich bin 18. Naja... Ich will das aber jetzt nicht genauer schreiben. Sonst ruiniere ich noch euer Tag. :-/ Das will ich nicht <3

Kann man von schimmelentferner krank werden? Hab Angst das das zeug meine lungen veräzt

Antwort
von Sdney900, 26

Ja es hat bestimmt Folgen. Ihr solltet nach dem Spray auf jeden Fall max. vier Stunden lüften. Der Geruch geht bestimmt erst nach paar Tagen richtig weg.  

Antwort
von kdreis, 12

Manche Schimmelentferner sind nicht nur für Schimmel giftig. Das Gift macht dich und deine Mutter krank. Da ist Gereiztheit nur natürlich. Schimmel kann man auch mit dem harmlosen Natron bekämpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten