gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

36 

Krank durch die Emissionen der Laserdrucker im Büro?

gefragt von TakitaTakita am 10.08.2007 um 10:23 Uhr

Eine Kollegin ist seit Montag krank gemeldet, sie litt in letzter Zeit immer unter Atemnot (Nichtraucherin). Heute rief sie kurz an und sagte, der Arzt vermute, dass sie auf die Emissionen der Laserdrucker hier im Büro allergisch reagiere. Habt ihr so was schon mal gehört?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58773)
Drucker (2112)
Allergie (1271)