Frage von aidinia1905, 358

Krank bis mittwoch?

Hallo ich schreibe am Mittwoch eine matheprobe und habe dann am Freitag schon Note Schluss und wenn ich Mittwoch die Probe nicht schaffe bekomm ich eine 6 und Zeugnis weil das die endlose ausmacht und ich will das nicht deswegen wollte ich fragen wie ich bis Mittwoch krank werden kann Fieber oder Schwindel oder so in die Schule geschickt hat und ja

Antwort
von Lumpazi77, 315

Wenn Du in Mathe so bist wie in Deutsch, dann hilft Dir auch die Krankschreibung nicht. Wiederhole die Klasse, passe besser im Unterricht auf und gut ist es !

Kommentar von aidinia1905 ,

Ich steh auf Deutsch auf 1,7 Spruch auf einer 2 und Englisch habe ich eine 1. in den Fächern wie Physik Chemie Bio Erdkunde Geschichte und so habe ich zweier und eine drei in Wirtschaft nur Mathe bin ich am verzweifeln denn ich glaube auch nicht wirklich das es an Faulheit liegt...

Kommentar von Lumpazi77 ,

Das ist evtl. ein Zeichen dafür, dass Du dem Lehrstoff nicht folgen kannst, ob nun aus Unaufmerksamkeit oder Unverständnis. Bei Letzterem musst Du im Unterricht solange nachfragen, bis Du alles verstanden hast. Aktive Mitarbeit ist angesagt !

Kommentar von Abuterfas ,

Du stehst auf Deutsch auf...alles klar, bin raus!

Antwort
von Abuterfas, 316

Auf eine Frage zur negativen Beeinflussung der Gesundheit erhälst Du von mir nur folgendes: Jede Minute in der Schule solltest Du nutzen!

Kommentar von aidinia1905 ,

Ich habe dieses Thema nie wirklich nie verstanden ich habe im Zeugnis überall einser zweier eine drei in Wirtschaft und dann Mathe ne 5 und ich will keine 6 riskieren und an Faulheit liegt es bestimmt nicht

Kommentar von Abuterfas ,

Dann klemm Dich dahinter. Eine andere Möglichkeit hast Du nicht, zumindest wirst Du hier hoffentlich nicht erfahren, wie man krank wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten