Frage von icetee1, 49

Krank bei Prüfung? Reicht für meinen Chef die normale Krankmeldung?

Folgendes ich hab Freitag eig meine Praktische Prüfung im Garten und Landschaftsbau . Das Problem ist jezt das ich mir heute den Rücken verknackst habe und mich kaum Bewegen kann ich bin jetzt bis nächste Woche krank geschrieben . Ich muss jetzt morgen bei der Kammer anrufen und mich abmelden da mein Chef im Urlaub ist reicht für die Abmeldung die normale Krankschreibung vom Arzt aus ?

Antwort
von Blumenacker, 12

Mehr Möglichkeiten als eine normale Krankschreibung hast Du sowieso nicht. Deswegen muß das reichen. Ich würde mal eine Extrakopie anfertigen und die an die Kammer schicken. Dann haben die Gewißheit und ein glaubwürdiges Dokument. Ansonsten gute Besserung!

Antwort
von Schuesselchen, 22

Geht bei der Prüfung eigentlich die Rechtschreibung mit in die Zensur ein?
Oh jeh 🐱

Kommentar von icetee1 ,

Es war schnell geschrieben ok ? So eine Dumme Antwort hilft mir echt weiter ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community