Frage von Lina578, 26

Krank bei einführungseminar?

Hallo ich habe seit heutem eine magen darm grippe. Ich habe medikamente und nehme sie ein. Meine Mutter meinte das ich wenn es nicht besser wird das ich dann zum Notdienst am sonntag gehen soll. Damit ich wissen kann ob ich beim seminar teilnehmen kann nur das problem wenn ich da immer noch krank bin ob ich dann rausgeschmissen werde weil das ist das erste seminar!

Antwort
von FlorianBln96, 26

Eine Magen-Darm - Grippe ist nichts wildes, ich hatte vor ein paar Wochen auch eine. Am 1. Tag: Durchfall, Erbrechen und 39 Grad Fieber und am 2. tag nur noch Übelkeit und erhöhte Temperatur. Ich war nach 2 Tagen ohne Sympthome, einfach aussruhen und viel schlafen, Tee trinken. Wenn du krank bist, bist du krank das kann dich keiner Rausschmeißen.

Antwort
von Seeteufel, 21

Warum wartest du bis morgen, um zum Notarzt zu gehen? Geh heute, dann kann er dir sicher etwas geben, das deine Beschwerden zu mindestens lindert. Eigendiagnose muss ja nicht unbedingt stimmen, es kann auch etwas ganz anderes dahinter stecken.

Antwort
von Hideaway, 23

Was für ein Seminar?

Meist kann man nicht mit Verspätung einsteigen, aber das kommt drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten