Frage von Gzuz032, 32

Krank bei der gesellen Wiederholungs Prüfung?

Ich war bei meinem zweiten Versuch der schriftlichen gesellen Prüfung krank. Muss ich zur praktischen demnächst erscheinen oder werden beide Teile um ein halbes Jahr verschoben?

Antwort
von herakles3000, 18

Frage Bei Der kammer oder Der Innung nach.Andereseit war es so wen man die theorie Versaut hate konnnte man nur diesen teil 6 Monate später wiederhollen.(Bei der Kompletten Gesselneprüfung) .Aber krankheit ist ein grund warum du einen neuen Termin bekommen könntest.

Antwort
von Rockuser, 23

Frag bei der Innung. Es kann sein, das sie einen 3ten Termin machen.

Kommentar von Gzuz032 ,

Wie ist das mit dem 3 ten Termin gemeint verstehe das nicht so ganz? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten