Frage von Wendter2111, 13

Krank am Wochenende und trotzdem im Dienstplan frei bekommen darf man das auch wenn der Dienstplan vorher noch nicht frei gegeben war?

Mir Werden am Donnerstag die Weisheitszähne gezogen, ich bin von Donnerstag bis Sonntag krank geschrieben. Ich habe Bescheid gesagt bevor der Dienstplan frei gegeben wurde. Ich arbeite jetzt mo,di,im und dann hat mir mein Chef quasi den Samstag und Sonntag drei eingetragen obwohl ich ja eigentlich regulärr krank geschrieben bin. Muss ich nich eigentlich regulär einen Tag normal frei bekommen zB den Dienstag oder so? Denn ich denke anders wäre es wenn. Der plan schon vorher fertig gewesen wäre.

Antwort
von Novos, 12

Wenn Du nicht im "Dienst" bist, also Urlaub oder arbeitsunfähig, dann sind Deine freien Tage das reguläre Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten