Frage von Raphax3, 73

Krank am 1. Ausbildungstag?

Hallo, morgen beginnt meine Ausbildung, allerdings hab ich seit heute Nacht totale Darmbeschwerden :( sitze nur noch auf der Toilette. Wenn das bis morgen nicht besser ist, muss ich mich leider krank melden :(... Das wird natürlich keinen guten Eindruck machen. Ich beginne meine Ausbildung in einer Metzgerei... 

Habt ihr mir vielleicht einen Tipp, wie ich meinen Arbeitgeber um Verständnis bitten kann? Ich weiß nicht was ich sagen soll, wenn ich mich krank melde, ich habe wirklich Panik davor und bin nur am heulen, dass ich jetzt krank sein muss.

Antwort
von beangato, 38

Reibe einen Apfel mit Schale, lass das Geriebene braun werden und iss das dann Das stoppt den Durchfall.

Wenn es morgen nicht besser ist, musst Du wohl oder übel zum Arzt gehen.

Sag Deinem Ausbilder, dass Du wegen Durchfall nicht kommen kannst.

Antwort
von ich500, 35

Gerade in der Metzgerei hat Hygiene oberste Priorität. Daher wird der chef, denke ich, für eine Darmerkrankung verständnis haben

Antwort
von herzilein35, 24

Das passiert bei mir immer wenn ich aufgeregt bin. Schau wie es Morgen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten