Frage von marco15, 16

Krank aber Termin - Welche edizin?

Hey, ich bin krank aber habe morgen und übermorgen wichtige Termine...Ich habe Fieber, Kopfweh, etwas Halsweh und mir ist ein bisschen schlecht und ich fühle mich natürlich schlapp ;) Da ich da unbedingt hin muss, habt ihr Erfahrungen, mit welcher Medizin ich das notfalls hinkriege..?

Vielen Dank :)

Antwort
von Romaschka42, 4

Aspirin Complex hilft mir sehr gut die Symptome für paar Stunden zu lindern. Aber erkundige dich mal morgen bei der Apotheke, vielleicht gibt es mittlerweile etwas besseres

Antwort
von Belladonna1971, 15

Da Du wahrscheinlich eh in die Apotheke gehen musst, ist doch die Apotheke Dein Ansprechpartner! Gute Besserung!

Und ich würde mal langsam zur Ruhe kommen und schlafen. Schlaf und Ruhe ist die beste Medizin!

Antwort
von putzfee1, 4

Sag deine Termine ab und kurier dich aus. Die Gesundheit sollte immer vor gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community