Frage von Sinacfm, 86

Krank aber Süßigkeiten?

Hi ich habe eine gaaanz fiese Erkältung mit allen darum und dran. Jedoch luste ich seit ein paar Stunden sehr nach etwas süßes.. beispielsweise einen Schokoriegel. 😡 Ich würde ja einen essen, jedoch habe ich Angst, dass ich die ganze Nacht überm klo hänge... was meint ihr? Geht ein Schokoriegel klar?

Antwort
von BurkeUndCo, 58

Warum soll der Schokoriegel bei einer Erkältung schädlich sein?

Das Gegenteil ist der Fall. Zum Kampf gegen die bösen Viren benötigt Dein Körper Energie, also ist der Schokoriegel praktisch ideal.

Antwort
von Vivibirne, 31

Ja der geht klar du hast ja Appetit

Antwort
von simon7909, 51

Tee (Kamille), Zwieback und Bananen sind genauuuu das richtige. Um den Salzgehalt im Körper durch den Durchfall auszugleichen besorge dir Elektrolydlösung! Keine Süßigkeiten, Salzstangen oder Cola, das macht es nur schlimmer!

Antwort
von Jenne1982, 56

Was hat sind Erkältung mit Schokolade zu tun?

Kommentar von Sinacfm ,

Alter mit allem darum und dran ist auch Margen Darm gemeint

Kommentar von Jenne1982 ,

Alter???

Kommentar von Sinacfm ,

Ja sry

Antwort
von Gummilekka, 32

Naja, iss mal lieber ein Süppchen....dein Körper muss gegen die Viren kämpfen und nicht die Schoki verdauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten