Krank aber keiner weiß was es ist vlt gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei einer erkältung ist es oft so das es zum abend hin schlimmer wird

gegen das fieber kann man fiebersenkende mittel nehmen und bei halschmerzen lutschpastillen

ansonsten wenn du das gefühl hast es  ist was ernstes hol dir eine zweite meinung ein

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mir das gelesen habe, dachte ich mir auch "Ach, ist doch nur ein Virus.". Aber als ich gelesen habe, dass der Arzt auch sagt es sei nur ein Virus, bin ich mir ganz sicher.
Vertrau lieber den Ärzten, die sind hier die Profis. ;)
Aber wenn dir noch etwas seltsames auffällt, z.B Schmerzen an einer anderen Stelle.
Würde ich erneut den Arzt aufsuchen.
Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal so was ähnlichen , ich habe Antibiotikum bekommen und nach ein paar Tagen wurde es mir wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonilove12
25.05.2016, 12:42

hab ne allergie und sie meinte das hilft nicht

0

Hallo,

einfach mal ein paar Tage Ruhe gönnen und deine Medis nehmen. Es ist normal das Infekte usw. am Abend immer stärker werden und tagsüber abklingen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dir einen virus eingefangen und dagegen kann man halt nichts machen ausser die symptome bekämpfen wenn das fieber zu hoch steigt. da muss der körper selber mit fertig werden. 

es ist ganz normal das solche erkältungskrankheiten (egal ob jetzt von einem virus oder von bakterien ausgelöst) zum abend hin schlimmer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle zu einen anderen Arzt gehen

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe121967
25.05.2016, 12:35

quatsch, gegen viren gibt es halt keine medies und die ärztin hat bestimmt nicht gesagt sie wüsste nicht was man tun kann. das weiss sie nämlich: man kann garnichts tun ausser z.b. hohes fieber senken. antibiotika helfen bei einem virus nciht.

2