Frage von sedef123, 45

Krank aber habe einen eignungstest?

Ich habe heute einen Eignungstest aber bin krank weshalb ich auch nicht zur schule gehen konnte aber möchte troztem zum Eignungstest um es hintermich zu bringen meine frage ist jetz darf ich zum Eignungstest wenn ich krank bin und nicht zur Schule gehe?

Antwort
von FragaAntworta, 39

Was für ein Eignungstest? Wenn es um Sport geht, kann ich nur abraten, und einen schriftlichen wirst Du, je nachdem wie Du Dich fühlst, vielleicht nicht so gut abschließen wie Du könntest.

Kommentar von sedef123 ,

Ein Eignungstest für Änderungsschneider/in

Kommentar von FragaAntworta ,

Wenn Du Dich in der Lage fühlst, dann mach es. Wünsch Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Kommentar von sedef123 ,

Danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten