Krank- SIlvester-alleine

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es Dir einfach gemütlich. Nimm ein altes Fotoalbum und blättere darin,kannst auch mal ins Fernsehen schauen,leg Dir ne CD ein,auch ein Buch mit guten Sprüchen hilft Dir,die Zeit bis zum Jahreswechsel ohne Traurigkeit zu verbringen.Ob es nun unbedingt lustig wird,das wage ich zu bezweifeln.Es ist eben ein Silvester der anderen Art.Vielen wird es ähnlich ergehen wie Dir.Tröste Dich damit.Alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.

Danke für das Sternchen. Ich hoffe für den kommenden Jahreswechsel, dass Du nicht wieder soo allein sein musst, aus welchem Grund auch immer.

Hmm, erst mal: Tut mir leid für dich! Ich weiß echt was du meinst, aber trotzdem, um dich ein bisschen aufzumuntern:

Silvester wird oft überbewertet!

Es kommt natürlich darauf an, wie schlimm deine Erkältung/.. ist! Wenn sie noch aushaltbar ist, könntest du beispielsweise einen guten Freund einladen, der so für 2,3 Stunden zu dir kommt und mit dir isst, eine DVD ansieht, ein paar Böller vom Balkon ablässt etc. Danach könnte er immer noch feiern gehen!

Wenn sich niemand anfindet, dann gehst du einfach ins Netz, chattest mit ein paar leuten, um dich in Gesellschaft zu fühlen, isst leckere Sachen(Frustessen hilft immer ;) ) , schaust eine DVD, telefonierst mit Leuten...

Hoffe ich konnte helfen

LG, der Schimmelpilzzzz

Danke für deine Hilfe, aber es war keine Erkältung. Hatte eine Prellung am rechten Ober- & Unterarm, weil ich der Küche ausgerutscht bin und dabei an einer scharfen Kante entlang.

WAS um Himmelswillen soll denn an einem Jahreswechsel wirklich "lustig" sein? SÄMTLICHE "Probleme" des "alten Jahres" müssen im neuen aufgearbeitet werden und es ändert sich zunächst GAR NICHTS. niemand wird durch eine neue Jahreszahl reicher oder gesund, und nur weil traditionell herumgealbert und gesoffen wird, muss man nicht gesellig sein.

Mit Musik und dann kommt die Lust schon von alleine raus zu gehen und die Leute sprechen dich schon von alleine an. Die Laden dich dann schon ein Krank geschrieben ist ja nun kein Grund alleine zu sein. Also ab unter die Leute

Hallo. Was hast du denn ? Ich würde mir ne gute Dvd reinziehn bissl Telen. Wenn du Kontakt zu deinen NAchbarn hast kannst ( wenn du nicht ganz so stark krank bist und nichts anstecken ist) du ja auch mit den ein Glässchen Sekt trinken. Und einfach nur reden. Vllt. eine Rakte zünden ?

Guten Rutsch ins neue Jahr. Rabe. ;D