Frage von gunay1996, 55

Krank , nase läuft ,husten, stimme weg?

Hallo , seid 2 tagen ist meine stimme weg meine nase läuft fast ununterbrochen oder ist verstopft und ich muss dauernd husten. Kann mir einer helfen und mir sagen wasfür eine krankheit das ist und wie ich die so schnell wie möglich loswerde weil das nervt richtig!

Antwort
von Sunnycat, 30

Das ist eine Grippe oder Erkältung, versuche es mal mit Hausmitteln. Z.B. Ruhe, Hustenbonbons, Inhalieren, Salbeitee trinken, überhaupt viel trinken, Halswickel, Salzdusche für die Nase..... Gute Besserung!

Antwort
von tonii214, 37

Eine normale Erkältung... Hustensaft nehmen, ausruhen, Teetrinken, warm halten.

Antwort
von viomio82, 32

Grippaler Infekt. Trink viel, frische Luft hilft auch, Dampfbad/Inhalieren, Erkältungssalbe, Medikamente im schlimmste Fall, Arzt konsultieren bei keiner Besserung

Antwort
von jules1992, 27

Herzlichen Glückwunsch du bist erkältet :)
Erkältungs Bad und Bettruhe mit gelegentlichem Ibuprofen, Nasenspray und Aspirin. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten