Krank - und das nach meinem Urlaub - was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es nützt ja alles nichts. Die Gesundheit geht vor und außerdem steckst Du Deine Kollegen an. Geh besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Fieber hast, dann geh hin. Kannst da schon ankündigen, daß wenn es dir noch schlechter geht, du zum Arzt gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
23.10.2016, 17:45

Auch meine Empfehlung. Hingehen und deinen guten Willen zeigen.

2
Kommentar von Belladonna1971
23.10.2016, 18:01

Und die ganze Belegschaft anstecken?! Himmel, werdet erwachsen! Jeder Mensch kann krank werden. Vor dem Urlaub, im Urlaub und auch anschließend. So was ist alltäglich und kommt immer wieder vor!  Steht doch mal für Euch und Euren Körper ein! Ihr habt nur diesen einen!!

0

Was möchtest Du wissen?