Frage von BEEEny, 36

Krampfschmerzen, Gefährlich?

Ich habe einen Krampf oder sowas im Po der mega schmerzt..... Sobald ich aufstehe tut es mega weh und zwar immer an der gleichen stelle....! Das sind keine hämoriden oder so ein quatsch aber irgendwas anderes denn wenn ich stehe,laufe,sitze spüre ich nichts aber wenn ich aufstehe ist ein RIESEN schmerz

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GlenmoreMorgan, 18

Kumpel schmerzen sind nie gut oder ganz ungefährlich aber du kannst dich halt merkwürdig verdreht haben warte bis morgen ab und wenn es dann immer noch so schmerzt geh am besten zum arzt. Gute Besserung

Kommentar von BEEEny ,

Danke.. Aber es ist nun seid 2 Wochen so und wird schlimmer

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Nun dann besuche einen Arzt

Antwort
von Anna1230, 6

Das kann ein eingeklemmter Nerv im Lendenwirbelbereich sein oder ein verschobener Wirbel. Du solltest auf jeden Fall zu einem Orthopäden gehen und das abklären lassen.
Wenn es ein verschobener Wirbel ist der nun blockiert, entsteht ein Druckschmerz. Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Und je länger du wartest um so schlimmer wird es.
Es kann natürlich auch die Bandscheibe sein, wirklich sagen kann dir das nur ein Arzt. Auf jeden Fall schnellstmöglich abklären lassen.

Antwort
von acoincidence, 24

Wenn ich einen Krampf hatte und ihn nicht durch absichtliches überdehen beseitige dann habe ich da auch länger Probleme mit. 

Ich, als Laie würde behaupten das legt sich bis morgen wieder. Ansonsten ist ein Arztbesuch immer eine gute Wahl. 

Kommentar von BEEEny ,

Ich habe das schon seid 2 Wochen und äm das ist ja nicht im po oder so sondern beim po oben am ende also richtung rücken dort in der mitte also mit dem po hat es nichts zu tuen also nicht ganz

Kommentar von acoincidence ,

Dann ist es doch klar. Ab zum Arzt. Warum wartest du als Sportler überhaupt so lange damit? Kann alles sein von falschen Joggingschuhen bis zum Blutstau

Antwort
von SuperSnickers, 26

Hattest du zufällig davor Anal Verkehr oder ähnliches?

Kommentar von MondscheinStern ,

Warum kam mir gerade das auch gerade in den Sinn XD

Kommentar von BEEEny ,

Hahaha!  XD Lest mal meinen namen ich bin ein Junge also nein.... Ich habe keine schmerzen nur sobald ich aufstehe... Dann ist irgendwie ein schmerzhafter druck

Kommentar von SuperSnickers ,

Haha XD ist nun mal so 😁 Wünsche dir noch einen schönen Abend du wundervoller Mondschein 😋😊

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community