Frage von Tirawa97, 27

Krampfhafte Bauchkrämpfe?

Guten Abend,

ich habe nun schon seit einer Woche ständige schubweise Bauchkrämpfe unterhalb des Bauchnabels. Ich kenne diese durch Aufregung und damit weiß ich, dass sie oft Kopfsache sind. Da ich aber gerade mein Probezeitgespräch hatte, ist das unwahrscheinlich. Vergangenen Donnerstag hatte ich sie nicht, setzten Freitagabend aber wieder ein. Gestern gingen sie mit Buscopan Plus weg, heute schlagen diese nicht an. Verrückte an der Sache ist, dass die Krämpfe im Bad langsam abflachen, nach dem Verlassen des Bades aber rasch wiederkehren. Stuhlgang ist normal. Ich erwarte keine Ferndiagnose, bitte vielleicht um Tipps um eine ruhige Nacht zu haben - Wärmflasche liegt bereit.

Danke.

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Das warme Wasser entspannt, daran könnte es liegen?

Versuch es mit der Wärmflasche!

auch eine sanfte Bauchmassage könnten helfen?

Würde es trotzdem vom Arzt abklären lassen!

Kommentar von Tirawa97 ,

Danke dir. Die Wärmflasche scheint zu helfen. Wie so oft, ist es nicht verkehrt, auf Altbewährtes zurückzugreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten