Krampfhaft Verliebt in Kpop Star, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nur Schwärmerei, und das ist völlig normal... Du kannst nicht in ihn "verliebt" sein, weil du ihn gar nicht kennst! Du weißt nicht wie er im wahren Leben ist... Du weißt nur das, was er in den Medien von sich preisgibt, und das muss nicht immer die Wahrheit sein...

Außerdem weißt du selbst, daß es hoffnungslos ist, du wirst niemals mit ihm zusammen sein. Von jemandem zu träumen ist was Schönes und absolut nicht schlimm. Aber wenn du deswegen die Realität aus den Augen verlierst könntest du im realen Leben einen Jungen übersehen, den du wirklich kennenlernen und in den du dich verlieben könntest - und das wäre doch schade! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mspilek
24.01.2016, 02:32

Danke für deine Antwort, klar weiß ich das es keine Wahre Liebe sein kann, das ist ohnehin unmöglich.

Aber es fühlt sich echt an und es tut auch ziemlich weh, naklar wäre es schade wenn ich so Blind von meinen Gefühlen geworden bin, das ich eine Gute gelegenheit verpasse.

Und natürlich weiß ich auch das ich ihn niemals erreichen werden kann alleine weil er in Korea lebt und das ist auf der anderen Seite der Welt, dennoch kann ich so unnötig es auch ist ihn einfach nicht vergessen, das ist wirklich schwer. Aber Dankseher für die Ausführliche Antwort, es hat mir geholfen.

0

Hey... ich kann dich gut verstehen, denn mir geht es genau so. Es ist sogar noch etwas komplizierter aber ich bin ja hier um dir zu helfen nicht um über meine eigenen Probleme zu reden. Natürlich glauben viele dass das dumm oder schwachsinnig ist, weil du ihn nicht kennst, aber du baust auf irgendeine Art und Weise eine Verbindung zu ihm auf (so ist es jedenfalls bei mir) du musst immer lächeln wenn du ihn siehst und du bist traurig wenn er es auch ist. Du wünschst dir so sehr, du könntest ihn sehen und ihn berühren. Es tut verdammt weh, weil dich die Realität immer wieder einholt und sie dir ins Gesicht schlägt. Ich habe keinen genauen Rat für dich, weil ich selbst nicht weiß, was ich tun soll. Ich weiß aber ganz genau wie du dich fühlst, und es tut mir schrecklich leid für dich weil ich weiß wie weh es tut. Oh und übrigens, sorry dass ich jetzt erst schreibe... ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Frage ist zwar schon einige Monate her, aber dennoch interessiert mich wer denn der glückliche ist, für den du Gefühle hast? Meine beste Freundin ist auch total in einen Kpop Star verliebt, also ist nichts verwerfliches. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mspilek
01.08.2016, 07:08

Ich hab schon lange vergessen das ich das hier erläutert hatte ohgott. Ich bin immer noch verliebt in ihn xD Ich komme nicht weg von dem, gehe aber auch bald auf ein Konzert von dem ^_^ Es ist Taehyung aus BTS (Bangtan Boys) :D 

2
Kommentar von WeasleyFuchs
13.02.2017, 23:11

Wann ist das Konzert und woooo??????? OMG ich flipp gerade aus <3 Mag V und Jimin und Jungkook am liebsten, aber V vor alle, weil er aussieht wie Baekhyun von Exo <3

0

Was möchtest Du wissen?