Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen krampfartigen, stechenden Schmerz zwischen Unterkiefer und den Ohren. Wenn ich etwas trinke und schlucke, hört es auf, fängt aber sofort wieder an. Kann mir jemand sagen was das ist? Hat das schon mal jemand gehabt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich kann dich in einem Punkt beruhigen: es scheint keine Trigeminusneuralgie zu sein. Der Schmerz ist nämlich so, als bohre der Zahnarzt auf deinen Nerven. Da du einen stechenden Schmerz beschreibst, vermute ich, dass du eine Mittelohrentzündung hast. Du solltest morgen zum HNO-Arzt. Du kannst es aber auch erst einmal mit einem warmen Zwiebelsäckchen probieren (Zwiebel hacken, in Mikrowelle erwärmen, in dünnes Leinen od. Baumwolltuch einschlagen u. so warm wie möglich auf das Ohr auflegen.).

Könnte sich um Dein Kiefergelenk handeln. "Knirscht" Du mit den Zähnen? Wenn es nicht besser wird, mal beim Orthopäden nachschauen lassen.

kann sein das ein nerv eingeklemmt ist, geh mal zum zahnarzt sage ihn deine probleme und er soll mal nachschauen ob du knirschen tust,

Hast du ohrenschmerzen ? vl eine mittelohrentzündung oder hast du was mit den weisheitszähnen zahnfehlstellung (zahnspange)?
Nein, ich hatte so etwas noch nicht, aber geh bitte zum Arzt, denn lieber einmal mehr als zu wenig nachschauen lassen!Gute Besserung.