gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Krampfanfall - hat man da immer die Krankheit Epilepsie?

gefragt von karle am 01.01.2008 um 13:52 Uhr

Der Sohn meiner Nachbarin bekommt Krampfanfälle wenn er nicht genügend Schlaf bekommt, Alkohol trinkt, Kaffee trinkt... Er ist knapp 20. Ich kenn mich da nicht aus. Hat er zwangsläufig Epilepsie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15522)
Krankheit (889)
Epilepsie (25)