Frage von Arazy, 40

Krampfadern wegbekommen leicht?

Hallo ich bin 14 und habe am Oberschenkel kleine krampfadern und möchte sie wegbekommen!!! Bin nicht der beweglichste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gestiefelte, 14

So hab ich es gemacht:

Untersuchung vom Facharzt (Gefäßmediziner mit elendig langen Wartezeiten)

Noch mehr Untersuchungen

Operation unter Vollnarkose

Bei mir sah man die übrigens nicht!

Antwort
von DerLilaApfel, 5

Du kannst sie operieren aber wenn du pech hast kommen sie früher oder später wieder

Antwort
von Olivenboy01, 19

Versuch mal Aspirin vedünnt das blut und das gerinsel in deinen adern wir vill gelöst

Kommentar von Gestiefelte ,

Finden den Tipp grad bei einer 14jährigen gar nicht gut!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel & gesund, 18

Hallo! Sind es wirklich Krampfadern so können die operativ entfernt werden. Frage mal einen Arzt. Ob der das befürwortet hängt von vielen Faktoren ab die wir nicht kennen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Arazy ,

es sind ca 1cm lange rot,lila, braune Striche die einer Ader ähneln

Kommentar von kami1a ,

wenn sie nicht erhaben sind handelt es sich eher um Dehnungsstreifen

Antwort
von Kaenguru1997w, 16

Wenn es wirklich Krampfadern sind, kriegt man die ohne OP nicht weg, auch nicht durch Sport oder Ernährung oder Cremes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community