1

Krampfadern...? Operation?

Frage von Mutter1942 Mutter1942

Kennt sich jemand mit Krampfadern im Hoden aus? Ist das was Schlimmes? Muß man das operieren lassen? Wenn ja, ist es eine große Operation?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sonjaalexandra sonjaalexandra

oh je du armer.dachte auch nur das gibts in den beinen.trotzdem gute besserung

Kommentar von Mutter1942 Mutter1942

dankeschön ;o)

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nein der Urologe verödet die nur!Kleiner Eingriff nichts schlimmes1Unter LA betäubung!

Kommentar von deFleescha deFleeschadeFleescha

winker

• 0
    Antwort von deFleescha deFleescha

Diesbezüglich solltest du dir Rat bei einem Urologen einholen. Schlimm ist es nicht. Kann schmerzhaft werden, aber nicht zwangsläufig...

• 0
    Antwort von atbunny atbunny

:oS Sowas gibt es???Das kannte ich bisher nur in den Beinen.

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

Und was ist mit Hämorrhoiden??? Die kennst du doch bestimmt auch, oder? Das sind Krampfadern am After und somit gibt es Krampfadern nicht ausschließlich an den Beinen!

Kommentar von atbunny atbunnyatbunny

ja, ist ja gut, ganz locker bleiben.sorry,hab sowas nicht, aber bei hämorroiden hab ich jetzt nicht so spontan an krampfadern gedacht ;o)

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

...ich meinte das auch nicht irgendwie böse oder rechthaberisch, wollte dir ganz einfach nur sagen, dass es auch Krampfadern an anderen Körperstellen gibt. Sorry wenn es etwas "ruppig" rüberkam!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.