Krampfadern mit 15 als junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bist du einfach zu dünn... viel viel zu dünn... da ist die Haut halt durchsichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich is bei mir leider auch so extrem(Waden,Oberkörper) und find es auch nicht gerade schön,gerade im Sommer wenn jeder es sieht aber kannst de nichts gegen machen. Meine Mum sagt das liegt wohl daran das meine Haut zu dünn ist und man sie deshalb so extrem sieht. Bin 13 und auch 1.92cm und gerade wenn ich mich sehr viel sportlich verausgabt habe,kommen die echt krass zum Vorschein,is zwar blöd aber was gegen tuen kannst de nichts! LG. Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nxah14
25.05.2016, 15:34

Hi benni ;) mir geht es genau gleich. Es sieht halt einfach echt sche*ße aus ganz ehrlich.. :( ich trau mich nicht mehr kurze Hosen anzuziehen ..gerade heut geh ich ins Freibad mit nem Mädchen ich werds wahrscheinlich absagen deswegen..

0
Kommentar von Benjamin007
25.05.2016, 15:42

Na würd ich jetzt nicht unbedingt machen,ich denke mal auch wenns blöd aussieht solltest du halt damit umgehen zu lernen. Mir is es mittlerweile eigentlich Wurscht da ich weiß ich kann nix dagegen machen und meine Freunde fragen mir deswegen auch keine Löcher mehr in den Bauch. Früher wars schon echt lästig,wenn ich kurze Hosen anhatte oder so und mich jeder darauf angesprochen hat,aber mittlerweile is es mir schnuppe. Es kommt ja nicht auf das an,die Mädchen schauen glaube ich auf ganz andere Sachen bei dir als auf deine Adern!(glaub's mir) LG. Benny

0
Kommentar von Nxah14
25.05.2016, 15:46

darf ich fragen wieviel du so wiegst? :D

0
Kommentar von Benjamin007
25.05.2016, 15:47

68/70 kg

0

So ein Quatsch. Geh zum Arzt, lass es überprüfen und gut.

WENN die raus muss, kriegst du eh ne Vollnarkose, merkst nur kurz mal ein Brennen und bist weg.

Dann wirst du wieder wach und alles ist vorbei!

Klar ist die OP eklig, aber dazu sind Vollnarkosen ja da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nxah14
25.05.2016, 20:57

du verstehst mich nicht. ich habe extreme Angst davor.

0
Kommentar von Nxah14
25.05.2016, 21:29

Mit 15 Krampfadern..das ist lächerlich

0

Dann lass Dich von einem Arzt untersuchen. Krampfadern sind oft Veranlagungssache und auch nicht geschlechtsabhängig.


Es kann aber auch sein, dass sie nur deutlich zu sehen sind, weil Du so extrem mager bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nxah14
25.05.2016, 15:15

ganz ehrlich ich hab mega Angst zum Arzt zu gehen. ich hab Videos gesehen wie ganze Venen gezogen wurden.. ich hab so extrem Angst davor

0
Kommentar von Nxah14
25.05.2016, 15:19

das ist aber bei mir so eine vom oberen Oberschenkel bis zum Fuß..

0

Was möchtest Du wissen?