Frage von stefan0006, 49

Krampfader-Operation, mehrere Probleme?

Hallo, bald steht eine Krampfader OP bevor

Der Arzt sagte mir, dass ich die komplette Leiste und Bein rasieren muss. Die Leiste stellt ja kein Problem da, nur wie rasiert man ein komplettes Bein ohne das man sich schneidet?

Ich mache mir außertdem Gedanken darüber, dass ich vor Arzten und Schwestern nackt laufen muss. Jede kleinste Situation bringt mit zur Eregung und das wäre mir peinlich. Die Situation mag zwar unpassend sein, aber ich befürchte das es passiert. Was kann man da gegen tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kapodaster, 49

Sei optimistisch: Millionen von Mädchen und Frauen schaffen das Beinrasieren verletzungsfrei.

Was deine Erregung betrifft: Locker bleiben. Das Pflegepersonal hat schon alles gesehen.

Kommentar von stefan0006 ,

Wie empfiehlt sich denn das raiseren der Beine? Trocken, unter der Dusche? Du sagst es so einfach mit der Eregung. Ich könnte dann im Boden versinken..

Kommentar von Kapodaster ,

Beinrasur für Männer: http://www.menshealth.de/artikel/rasurmethoden-fuer-maennerbeine.198403.html

Zur Erregung weise ich noch mal darauf hin, dass die Schwestern sowas gewohnt sind. Du bist gewiss nicht der einzige.

Antwort
von ChristelHuber, 34

Die Schwestern helfen zur Not beim Rasieren der Beine. Und das mit der Erregung - das vergeht, wenn die Operation naht. Klar ist es peinlich, wenn man deutlich sichtbar erregt vor den Schwestern herumläuft. Aber es ist nun mal nicht zu ändern, also trag es mit Fassung. Ich denke das passiert auch anderen Männern.

Antwort
von youarewelcome, 33

OMG, es ist doch kein Problem ein Bein zu rasieren ohne sich zu schneiden ich bitte Dich.

Wieso musst Du vor Ärzten und Schwestern NACKT rumlaufen...du wirst nicht nackt sein, bei Operationen hat man ein OP-Hemd an sowie in der Regel einen Netz-Schlüpfer....

wir leben ja nicht im Mittelalter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten