Frage von SolidHotRod, 42

Krampfader an meinem linken Hoden?

Also ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Urologen. Vor einiger Zeit habe ich am linken Hoden dieses weiche Gewebe entdeckt bzw. gefühlt. Es ist sehr "flutschig" und relativ langezogen. Wenn ich etwas fester daran herum drücke oder kneife dann tut es logischerweise ein bisschen weh bzw. es zieht ein wenig. Da ich ein Mensch bin der sich recht schnell über etwas Gedanken macht würde ich gerne vorab ein paar Erfahrungsberichte von euch hören. Den Begriff "Varikozele" habe ich durch google gefunden. Ich habe halt das bei google eingegeben was ich sehe und fühle und von daher glaube ich dass es sich um eine Hodenkrampfader handelt. Aber was es letztenendes ist wird mir erst der Doc in 2 Wochen sagen. Ich habe keine Schmerzen. Höchstens mal eine Art pochen wenn ich erregt bin. Da ich mir jedoch auch Gedanken deswegen mache habe ich das Gefühl Schmerzen zu haben. Wäre vielleicht jemand hier so freundlich und könnte mir so etwas wie Entwarnung geben? Meine aller schlimmste Angst ist nämlich dass ich einen Tumorknubbel am Hoden habe...-.- Ich bin 28

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von youarewelcome, 42

Nein das ist mit Sicherheit KNEIN TUMOR...das kann ich Dir obwohl ich nicht geneigt bin Ferndiagnosen zu geben sagen, dazu ist Deine Beschreibung viel zu abweichend...ein Tumorgeschehen, provoziert ganz andere Darstellung als das von Dir beschriebene.

Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen...der Termin ist ja bald, lenke Dich bitte mit anderen Sachen als mit Internet und GOOGLE zum Thema Deines Problems ab.

Ich sage das nicht leichtfertig, ich bin Medizinerin!

Alles Liebe

Kommentar von SolidHotRod ,

Deine Zeilen sind beruhigend, vielen Dank. Ja, ich werde mich aufjedenfall bis zum Termin durch anderen Dinge ablenken und nichts mehr googeln. Symptome oder andere Krankheiten "ergoogeln" ist manchmal noch schlimmer als jede andere Krankheit...-.-

Kommentar von youarewelcome ,

Gut so das wird schon alles nicht schlimm sein glaube mir, ich freue mich übrigens auch über ein Hilfreich in der Bewertung :-)

Kommentar von SolidHotRod ,

Ich war beim Arzt. Alles ist gut :-)

Kommentar von youarewelcome ,

Na super das freut mich gut zu hören, alles Gute!

Antwort
von Tohekfragtnach, 41

https://de.wikipedia.org/wiki/Hoden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten