Also ich hatte gestern abend nen Wadenkrampf. Meine Wade tut nun immer noch weh, mein bein fängt nach einer zeit an zu zittern wenn ich stehe, und mein hausartzt ist im Urlaub. was soll ich tun?

Hatte das allergleiche gestern Nacht! Kann heute kaum auftreten... Eventuell Magnesium einnehmen?
dein arzt hat bestimmt auch eine vertretung gehe da hin.

Habe gerade gesehen, Du bist 11 oder 12 Jhr. alt. Hast Du denn kein Respekt vor Anderen?

Magnesium.Eigentlich sollte man Dir keine Antwort geben. Jemand der sich so ausdrückt, und andere beschimpft (siehe Kommentar für Nadine120576), gehört hier nicht hin.
Das hab ich auch öfter mal! NImm ma ne Magnesiumtablette. Es ist normal dass das noch weh tut..du musst nicht zum Arzt rennen. Das is halb so wild ^^

Wadenkrämpfe sind meist Zeichen von Magnesiummangel. Es gibt Magnesiumbrausetabletten in der Apotheke. Ansonsten ein warmes Bad nehmen und hinlegen.

Du hast Magnesium mangel es gibt tabletten, pulver, und tröpfchen dafür. Aber ein Arzt ist immer eine besserre wahl der hat doch sicher eine Urlaubsvertretung!!!!

Wadenkrämpfe werden durch Magnesiummangel veursacht,.. einfach ma bissl Magnesium nehmen und viel bewegen
Bist net groß genug um das selber zu wissen und net hier bei gute-frage zu fragen
Geht von allein wieder weg. Einfach mal n bisschen rumlaufen, auch wenns weh tut beim absetzen. sobald dein knie wieder warm wird gehts weg.
mit Tiger Balm massieren und dann ein Wärmekissen drauf

genau such dir einen anderen arzt ausm telefonbuch ;)