Frage von NiiCiiLeiiN, 22

Krampf in der Wade - Magnesiummangel?

Hallo liebe Leute, und zwar hab ich vorhin ein Krampf in der Wade bekommen (nichts neues da Magnesiummangel). Normalerweise geht es immer danach weg, aber dieses mal nicht. Der Krampf besteht bis jetzt immernoch und will nicht weg. Ich kann nicht laufen oder liegen, beides tut weh. Hätte mir jemand vielleicht einen Trick wie es weggehen würde oder was das ist? Warum das so lange anhält? Danke schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von Tolga999, 13

Magnesium mangel, geh mach Dm oder Rossmann die haben extra tabletten für, einmal täglich würde reichen. Ansonsten zum Arzt !!!
Mit freundlichen Grüßen Tolga999

Kommentar von NiiCiiLeiiN ,

Das habe ich schon, jedoch bringen die leider nicht sofort was sondern nur beim regelmäßigem einnehmen. Danke trotzdem :)

Kommentar von Tolga999 ,

Geh am besten zum arzt, vielleicht liegt es ja an Zink mangel, dir noch gute besserung !!!
Mit freundlichen Grüßen Tolga999

Antwort
von ls14fan, 16

Versuche es mal mit BANANEN

Kommentar von NiiCiiLeiiN ,

Davon hab ich auch schon eine gegessen, leider ist es immernoch da. Aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community