Frage von AnonymerBaer, 317

Krampf in den Fingern?

Seit einigen Tagen wache ich Nachts von einem Krampf in meinen Fingern an der rechten Hand auf und kann mir dies nicht erklären. Klar, Krämpfe kommen vor. Aber in den Fingern? Jede Nacht? Mehrere Minuten? Zudem kommt noch, dass sich der Arm jeden Morgen wie "eingeschlafen" anfühlt und das Gefühl dann erst nach ca. einer Stunde komplett verschwindet.

Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von kklake, 317

Hallo,

das können wir Dir nur schwer beantworten. Rolslt du im Schlafen die Finger vielleicht ein? Oder knickst diese gar um? Vielleicht rühren diese Schmerzen eben von der Position die Du unbewusst einnimmst?

Alles Gute

Antwort
von Tom5000, 288

Frag am besten deine eltern und mach dir erstnal keine sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten