Krampf im linken brustkorb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für solche Beschwerden ist nun mal der Arzt der Fachmann, auch wenn du glaubst, dass die alle nichts können. Etwas mehr als wir Laien verstehen Ärzte in der Regel von Krankheiten. Besonders Herzprobleme sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Also, Zähne zusammenbeißen, Termin beim Arzt machen - und hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich mal beim Arzt, der kann dir das ganz genau sagen, was du hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas mit der Lunge wahrscheinlich.. Arzt fragen! Rauchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thirtyeight
27.06.2016, 23:02

Lange nicht mehr :/

0

Ich hatte das gleiche als ich im heidepark soltau mit dieser riesenhilzachterbahn kollossos gefahren bin. Bei mir lag es an der überwindung oder Angst und ist nach 2 Tagen weggegangen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung