Frage von Lissery, 67

Krampf im Arm nach Insektenstich?

Gestern Nachmittag hat mich ein Insekt (tippe auf Bremse) in die rechte Schulter gestochen. Nun habe ich seit gestern Abend Krämpfe im rechten Arm (besonders Unterarm und Handgelenk). Es hört zeitweise auf aber sobald ich auf dem Rücken liege oder die Hand bewege treten die Schmerzen wieder auf. Es ist so eine Art ziehen, ziemlich schwer zu beschreiben... Ich muss heute allerdings auch noch mit dem Auto fahren und habe nun Angst dass die Schmerzen das beeinträchtig. Und kann das überhaupt vom Stich verursacht werden oder können die Schmerzen andere Ursachen haben? Danke für Antworten im Voraus. LG

Antwort
von Bitterkraut, 57

Wende dich jetzt gleich an einen Arzt. Sowas kann durch einen Stich ausgelöst werden, oder auch von verkanteten Wirbeln oder dergleichen. Dein Arzt wird dir mehr sagen können.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 54

Es kann vom Stich sein und an deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen denn du weist nicht was dich gestochen hat bzw. Was es davor stach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten